Auf dieser Seite kommen Links zu Homepages unter, die für Kegler interessant und wichtig sind. Ich lade Euch ein, diese Seiten ebenfalls einmal zu besuchen. Und selbstverständlich werde ich diese Seite, die z.Zt. noch etwas dünn ist, laufend ergänzen. Wer mit aufgenommen werden möchte, der melde sich bitte. Auch falls einige Links nicht mehr funktionieren, bitte melden.

Obwohl nicht notwendig bin ich gemäß der gesetzlichen Regelungen dazu verpflichtet darauf hinzuweisen, dass ich nicht der Urheber der Seiten bin zu denen nachfolgende Links führen und ich mich, soweit diese Seiten gesetzwidrigen Inhalt haben, von diesen Inhalten distanziere.

Aber nun zum wichtigen Teil:

Die Links zu Seiten von Verbänden, Vereinen und andere Keglerseiten.

Aufzählung Der Thüringer Kegler-Verband: http://www.tkv-kegeln.de
Aufzählung Der Keglerverein Erfurt: http://www.erfurt.tkv-kegeln.de
Aufzählung Kegeln in Bayern: www.sportkegeln.de
Aufzählung Gut-Holz Weida: www.skk-weida.de/

Die Homepage unseres Sponsors:

 

Als nächstes kommen Homepages einiger unserer Kegler:

Aufzählung Steffen Lenters, Mitglied unserer 2. Männer , betreibt in Erfurt ein 2 Schuh-Geschäfte: http://www.schuh-lenters.de
Aufzählung Ingenieurvermessung Geomet Erfurt GmbH (GF Andreas Reyer, ML 2. Senioren): http://www.geomet-erfurt.de

Aus der Heimat:

Aufzählung Die offizielle Erfurt-Homepage: http://www.erfurt.de
Aufzählung Die offizielle Gispersleben-Homepage: http://www.gispi.de
Aufzählung Der TSV Motor Gispersleben: http://www.gispersleben-sport.de